Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

6. September 2008

Qin

Endlich das erste Spiel mit dem Anfangsbuchstaben "Q". Qin ist ein 1st-Person-Adventure im Stil von Myst. Angesiedelt ist es im Mythenreichen China. Grafisch ein absoluter Hingucker und auch spielerisch durchaus empfehlenswert. Ich habe es vor Jahren einmal durchgespielt und war ziemlich angetan von der Atmosphäre und den gewaltigen Bilderfluten. In deutsch ist dieses Spiel leider nie erschienen so das ihr euch mit der englischen Version begnügen müsst. Allerdings sind die Rätsel und die allgemeinen Texte gut verständlich so das Qin auch ohne grosse Englischkenntnisse gut spielbar ist.
INHALT: Willkommen im China des Jahres 2010.Du bist Teil einer internationalen Gruppe die das Grab von Qin Shi Huangdi, dem grössten Mysterium der alten Welt, ausgraben soll. Natürlich geht das nicht ohne Probleme und ihr werdet im ineren der Grabstätte. Wirst Du entkommen können?
The game is set in China in 2010. You're part of an international group to excavate the tomb of Qin Shi Huangdi, the greatest secret of the ancient world. Somehow, you get trapped inside the tomb.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
550 MB (275 MB gepackt) - Imagedatei - komplett englisch - benötigt Win95/98
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Komplett down. Keine Links mehr vorhanden.